Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 14. August 2008

Känguru fast Tilda


Ist nicht das Original, aber ich finde es ist fast genauso schön.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Das Känguruh ist toll!

LG, Maria

die Plötzies hat gesagt…

Das Känguru sieht wie in der Zeitung aus, hast wirklich gut getrofen. Deine andere Tilda SAchen finde ich auch toll ich wünche ich hätte auch mehr Zeit zum nähen.

die Plötzies hat gesagt…

Wau wau wau und noch mal wau!
Und hast wirklich selbst entworfen???
Respekt, es ist dir wirklich gut gelungen!

Lillibelle hat gesagt…

Ganz süß ist es geworden... fehlt nur noch das Baby ;-) oder ist es der Papa, der meiner Betty davon gehüpft ist und sie mit dem Baby hat sitzen lassen???
Auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut!

LG Bärbel

FeLan hat gesagt…

Der Papa? Nein das ist die Tante vom süßen Baby deiner Betty.
Und immer wenn Betty, als noch alleinerziehende, ein wenig erschöpft ist kommt sie schnell gehopst und hütet ein Weilchen das Kind ;-)

coconblanc hat gesagt…

Das hast du super hingekriegt, echt toll! Total niedlich ist das Känguruh!
LG Gabi

Cupcake hat gesagt…

Och, das ist wirklich supersüß! Ich mag die Tildatiere sonst nicht unbedingt so (außer die Schnekce natürlich!!!), aber das Känguru ist wirklich supersüß!