Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Freitag, 1. August 2008


Mit dieser Reiselustigen Schnecke verabschiede ich mich erstmal bis nächsten Samstag.

Der Urlaub und die Ostsee rufen ;-)

Heute hat sie sich auf den Weg gemacht zu Juliane.


Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Oh ist die schöööön! Die würde ich ja zu gerne ertauschen, da müssen wir dringend mal drüber mailen. Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Urlaub!
Juliane

Sigrid hat gesagt…

Hallo Susi,
mit so einer lustigen Schnecke als Reisefahrzeug würde ich mich auch gerne in den Urlaub verabschieden. Den stelle ich mir dann richtig gemütlich vor.
Du hast Dir einen sehr schönen Blog "gebaut"!
LG Sigrid

Cupcake hat gesagt…

Das Schneggsche ist gestern bei mir eingetroffen, etwas außer Atmen ... ;)
Sie sitzt jetzt auf meiner Apothekerkommode und macht sich da sehr gut! Da hat sie auch einen schönen Ausblick auf den Balkon.

Ich zaubere dir nun etwas schönes und melde mich, wenn es fertig ist. Ein paar Tage musst du dich noch gedulden, denn ich habe das Rastervlies eben bestellt, das ich dafür brauche.

Viele liebe Grüße und
herzlichen Dank für die süße neue Mitbewohnerin!!

Jule