Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 25. Februar 2009

Tildateddy


Dieser Teddy ist für mich :) Der sitzt ab sofort in meiner Nähecke und leistet mir Gesellschaft.

Montag, 23. Februar 2009

Tildatasche


Auf Smillas Blog hab ich mich in ihre "Sakuratildatasche" verliebt.
Die mußte ich unbedingt nachmachen. Und die Sakura Stickserie ist einfach wunderschön.
Ich hab das Schnittmuster der Tildatasche ein klein wenig geändert und einen Reißverschluß eingenäht, das ist alltagstauglicher für mich :)

Sonntag, 22. Februar 2009

Tilda Muffin



Heute sind dieser Muffin und einige Erdbeeren entstanden.
Der Muffin hat mich ganz schön Nerven gekostet :)

Dienstag, 3. Februar 2009

Rosaliehäschen


Gestern ist dieser kleine Hase aus dem Frühlingsbuch im Rosalieoutfit entstanden.

Sonntag, 1. Februar 2009

Osterei


Heute wurde hier die Ostereierproduktion gestartet.
Ich habe diese Kälte draussen satt, ich will Frühling!!!