Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 13. Juli 2009

Emilia und Valentina




Darf ich vorstellen, Emilia der Erdbeerengel und Valentina der Liebesengel. Diese beiden lieben Geschöpfe sind heute in meiner Nähecke entstanden.
Die Erdbeere und das Herz sind aus Fimo, geschmückt mit kleinen Strasssteinchen und lackiert.
Auf Valentinas Zöpfen haben sich 2 kleine silberne Libellen niedergelassen.
Leider möchten die beiden nicht bei mir bleiben, sie werden sich im Kreativtauschforum eine neue Bleibe suchen...

Sonntag, 12. Juli 2009

Ich habe jetzt auch eine Julie





Ich hab mir auch eine Julie genäht. Bis jetzt hab ich sie immer nur bei anderen bewundert und gedacht das mir das viel zu kompliziert ist. Aber ich wollte unbedingt auch eine... :)
Also hab ichs versucht, und ich muß sagen es ging mit der tollen Anleitung total einfach. Die Tasche ist zwar nicht mal eben schnell genäht, aber ich finde es lohnt sich. Die nächste ist schon in planung :)

Samstag, 11. Juli 2009



Da meine Tauschsachen jetzt bei Birgit angekommen sind, zeig ich euch was ich tolles bekommen habe. Sie hat mir nach meinen Farbwünschen 2 tolle Stehsammler in A5 format gemacht. Sie sind wunderschön geworden und ich bin total begeistert. Ich hoffe das das nicht der letzte Tausch mit Birgit war. Schaut selbst...

Mal wieder was nach Tilda


Engel und Katze sind diese Woche entstanden, ich werde sie beide im Kreativtauschforum anbieten.

Freitag, 3. Juli 2009



Heute will ich euch mal auf Pascals Blog aufmerksam machen. Er macht ganz wundervollen Schmuck. Und zu gewinnen gibt es auch was. Nämlich diese tollen Ohrringe. Ich hab mich ja in die Kirschen verliebt und wünsche mir selber jetzt ganz viel Glück ;-)