Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Sonntag, 20. September 2009

Gewinner

Auslosung!
Vielen Dank für eure Teilnahme, mein Sohn hat Glücksfee gespielt und
die Gewinnerin ist die Nr. 1

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, schickst du mir bitte deine Adresse.
Papiserwin at web

LG Susi

Dienstag, 15. September 2009

Verlosung


Heute möchte ich auch mal eine Verlosung starten.
Aus welchem Grund, hm... Mal schauen, ich hab meinen 1. Bloggeburtstag verpaßt, ich hab die 5000 verpaßt... Aus welchem Grund kann man noch eine Verlosung starten? Egal mir ist heute einfach danach.

Ich bin ja weiterhin fleißig am Rosen filzen und ich muß sagen sie gefallen mir immer besser.
Also wer bis Sonntag den 20.09.2009 einen Kommentar hinterläßt kann diese Filzrose gewinnen.
Ich dürft die Verlosung auch gern verlinken.

Viel Glück!

Engel für Doris


Diesen Engel hab ich vor einer Weile für Doris gemacht. Von ihr hab ich dafür wunderschöne Glasperlen bekommen.

Sonntag, 13. September 2009

zwei Teddys


Und diese zwei Teddys aus dem Buch Tildas Haus sind auch noch entstanden. Ich weiß garnicht welchen ich schöner finde...

Engel für Anne


Dieser Engel ist für einen Tausch entstanden, ich freue mich schon auf meinen Elch und die tollen Haarbänder :)

Freitag, 11. September 2009

Gürteltasche



Ich hab mir eine Gürteltasche genäht.
Benutzen möchte ich sie beim Fahrradfahren, mal schauen ob sie so praktisch ist wie ich es mir vorstelle.

Samstag, 5. September 2009

Kissenbezug mit Tildarose


Ich habe mir heute für mein "Couchlümmelkissen" einen Bezug genäht.