Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 6. Juni 2011

Noch mehr Geldbörsen und Wickeltasche



In diese Tasche passen Windeln, Feuchttücher, Creme und Schnuller, also ideal für unterwegs.
Ja und hier wieder Big Money Bags, ich finde den Schnitt sooooooo toll.
Ich wandel den ja ein wenig ab und nähe statt 12 Kartenfächer nur 6, dafür aber mit 2 Reißverschlußtäschchen ,statt wie im Schnitt vorgesehen nur eins.

Und da im Shop beide Börsen im Apfellook verkauft sind, ist hier eine neue. Diesmal kombiniert mit fröhlichen Punkten in grün weiß.

Kommentare:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ohhhh, ist die Apfelbörse schön!!! Hättest Du Lust die zu tauschen?

LG

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Wuuuunderschön. Beides!!!!!

Herrliche Stoff- und Farbkombis.

Lieben Gruß Myri

la mar de bonita hat gesagt…

Also die Vögechentasche ist ja sowas von entzückend - habe gerade in Deinem Shop gesurft. Die hast Du wohl nicht dort zum Verkauf, oder?

Liebe Grüße
Michi

fire hat gesagt…

Sehr schön, die Wickeltasche gefällt mir sehr gut. Welchen Stoff hast du für den oberen teil genommen, der ist einfach nur toll:)

Biene hat gesagt…

Die Wickeltasche ist super super schön!!!! Die hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße
Biene