Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 30. Mai 2011

Schlüsselanhänger Taschenbaumler


Heute hab ich mal wieder ein paar Perlen gefädelt. Entstanden sind 2 Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler. Einmal schöne frische saftige Erdbeeren und der zweite ganz romantisch mit Röschen und Herz.





Sonntag, 29. Mai 2011

Pinnwand Flora Fox





Ich hab mal wieder die Stickmaschine entstaubt :) und die Flora Fox Datei von Luzia Pimpinella gestickt.
Entstanden ist eine Pinnwand im Flora Fox Design.
Unter die tollen Webbänder von Farbenmix kann man super Termine und Notizen stecken.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Big Money Bag und Kosmetiktasche








Ein Big Money Bag und eine Kosmetiktasche sind heute entstanden. Passend zur Isabella im Apfellook:) Mit geperlten Anhängern, einmal Erdbeere und ein Pilz.

Mittwoch, 25. Mai 2011

Isabella im Apfelkleid





Diese Tasche ist nach dem Schnitt Isabella genäht. Allerdings ein wenig abgeändert. Gefüttert ist sie komplett mit dem fröhlichen Punktestoff. Mit einem Äpfelchen von Heike gepimpt. Die wandert nachher zu Dawanda.

Donnerstag, 12. Mai 2011







Wieder neue Sachen für den Shop. Für den Charm und die Ohrringe habe ich 925 Silber verwendet.

Dienstag, 10. Mai 2011


Und wieder ein Tildatäschchen, diesmal im Fliegenpilzlook. Und wie immer für "Mädchenkram" gedacht ;) Ab sofort im Shop zu finden

Montag, 9. Mai 2011

Shop gefüllt




Ich hab wieder aufgefüllt bei Dawanda. Neue Geldbörsen mit geperlten Anhängern, Schlüsselbänder mit Häkeläpfelchen und einen Peacetaschenanhänger.

Montag, 2. Mai 2011

Rosen System Perlen









In den letzten Tagen habe ich kleine Röschen geübt. Zuerst wollten sie einfach nicht gelingen. Dann fand ich den Tip fürs richtige Glas. -Rubino oro-
Und siehe da, jetzt werden die Perlchen so wie ich sie mir vorgestellt habe :)

Sonntag, 1. Mai 2011

wieder neue Geldbörsen





Wieder neue Geldbörsen auf Dawanda hier und hier