Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 23. Juni 2011

Yoyos


Stoffyoyos hab ich heute gemacht. Diesmal aber nicht zum annähen sondern mit Broschennadel zum anstecken. Ein Yoyo hab ich gleich mal an eine Pebe Belle gepint.



Dann hab ich heute wieder an meinem neuen Brenner geübt. Ein Pilz sollte es werden.
Beim Eingasbrenner klappte es ja zuletzt sehr gut. Beim Zweigasi muß ich mich erstmal dran gewöhnen wie schnell alles geht. Das Glas fließt ja nur so weg...

Schau mal Biene, das sollte Deiner werden...


Und dann hats knack gemacht, und die Schirmseite ist abgebrochen und sieht nun so aus :(



Morgen also nochmal versuchen...

Mittwoch, 22. Juni 2011

2 mal Pebe Belle

Pebe Belle, nach einem E-Book von KlaraKlawitter habe ich genäht. Und weil das Täschchen so süß ist, sind gleich 2 entstanden, aus meinen derzeitigen Lieblingsstöffchen.





Montag, 20. Juni 2011

Windeltasche Lovechirp


Die Datei ist aber auch zu süß......... Noch eine Windeltasche / Kulturtasche mit den Lovechirps :)

Zu haben hier im Shop.

Dienstag, 14. Juni 2011

Neue Windeltasche / Kosmetiktasche







Ich habe noch ein Täschchen mit den Lovechirp Vögelchen von Luzia Pimpinella genäht.
Die Datei stickt zwar fast eine Stunde, aber dafür ist das Ergebnis soooooo süß...
Die Tasche ist schon im Shop gelandet.


Samstag, 11. Juni 2011

Geperlt und gefädelt...

In den letzten Tagen hab ich es wieder öfter an den Brenner geschafft. Und nachdem ich bei Michi ihre süßen Marienkäfer gesehen habe mußte ich auch welche probieren. Garnicht so einfach ... Und Herzen hab ich auch geübt. Die Tage wandern die Anhänger in den Shop.










Montag, 6. Juni 2011

Noch mehr Geldbörsen und Wickeltasche



In diese Tasche passen Windeln, Feuchttücher, Creme und Schnuller, also ideal für unterwegs.
Ja und hier wieder Big Money Bags, ich finde den Schnitt sooooooo toll.
Ich wandel den ja ein wenig ab und nähe statt 12 Kartenfächer nur 6, dafür aber mit 2 Reißverschlußtäschchen ,statt wie im Schnitt vorgesehen nur eins.

Und da im Shop beide Börsen im Apfellook verkauft sind, ist hier eine neue. Diesmal kombiniert mit fröhlichen Punkten in grün weiß.

Samstag, 4. Juni 2011

2 neue Geldbörsen






Ich hab wieder 2 Geldbörsen genäht, diesmal mit Mappenschloss als Verschluß.