Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 25. August 2011

Crazy Patchwork Börse


Diese Börse hab ich im Crazy Patchwork Style genäht. Hat wieder richtig Spaß gemacht :)
Diesmal befindet sich der Reißverschluß außen, so das die Börse beim bezahlen nicht vollständig geöffnet werden muß. Auf die Idee hat mich ein Kundenwunsch bei Dawanda gebracht.







Dienstag, 23. August 2011

Kleine Geldbörsen


In den letzten Tagen sind wieder neue Geldbörsen entstanden, diesmal aber etwas kleiner.
Die Börsen haben 4 Kartenfächer 1 Kleingeldfach und dahinter paßt auch der Ausweiß.
Bestens geeignet wenn Frau nur mit kleiner Handtasche unterwegs ist ;)







Mittwoch, 17. August 2011

Börse aus BW Seesack


Für die neueste Börse hab ich mal besonders festes Material ausprobiert.
Bundeswehrseesack und Zeltplane kombiniert mit Leinen in zartem Rosendesign.
Dabei ist meine Maschine an ihre Grenze gestossen, das Absteppen der fertigen Börse hat sie nicht mehr geschafft. Mir gefällt der Kontrast der Stoffe.


Freitag, 12. August 2011

Geldbörsen in Lieblingsfarben :)

Heute sind 2 Geldbörsen entstanden. Vernäht hab ich unter anderem die schönen Riley Blake Stöffchen. Ich finde die Reihe All Stars so schön. Falls jemand zufällig was von dem mit den Sternen im Kreis mit braunem Hintergrund hat, bitte bitte melden!

Zu haben sind die Börsen wie immer im Shop.





Dienstag, 9. August 2011

Glückskissen in Lieblingsfarben



So viele schöne Rundkissen hab ich in letzter Zeit auf vielen Blogs gesehen.
Da wollte ich auch eins haben ;) Die Farben sind derzeit meine Lieblingsfarben.
Und da es so viel Spaß macht, folgt bestimmt noch ein zweites. Ich muß nur erst Füllwatte besorgen, denn da paßt echt ne Menge rein.


Mittwoch, 3. August 2011

endlich wieder Perlchen gedreht




Na einer Brennerpause hab ich mich mal wieder rangetraut. Es klappt schon besser.
Die Perlen hab schon verarbeitet. 3 Armbänder sinds geworden.
Die gefallen mir richtig gut, sind aber nicht für mich sondern für den Shop.
Die Armbänder sind versilbert und man kann auch Charms anhängen.

Liebe Grüße Susi

Montag, 1. August 2011

Flower Garden Angel von Tilda

Die Bastelpackung hatte ich schon ein paar Tage hier liegen. Gestern und heute hatte ich endlich Zeit zum nähen. Die Farbkombi der Stoffe finde ich wunderschön. Nach dem nähen des Engels blieb noch ein wenig Stoff über, daraus hab ich dann einen kleinen Pompadour aus dem Buch Tildas Haus genäht.