Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Memoboard aus altem Bilderrahmen...

...ist es geworden. Ich habe das Bild rausgenommen (Liebe Irina, das Bild ist leider nur ein schlechter Druck auf Sperrholzplatte gewesen.). Und dann habe ich den Rahmen angeschliffen und gestrichen, der unregelmäßige Farbauftrag ist so gewollt.
Da das Bild ja eine Holzplatte war, konnte ich den Stoff samt Bändern und Volumenvlies direkt von hinten drauf festtackern. Schleifchen gebunden und festgenäht.
Alles wieder in den Rahmen, und fertig :)
Die Farbe ist noch nicht ganz trocken.



Sperrmüll Schön oder Scheußlich?

Dieses Bild sah ich heute auf dem Sperrmüll liegen.
Ich fand den Rahmen toll, so schön groß.
Da kann man was draus machen...

Ich hab auch schon angefangen :)




Donnerstag, 14. Juni 2012

Verlosung

Nein, nicht bei mir. Die liebe Kati verlost auf ihrem Blog 2 tolle Sachen.
Und dieses traumhafte Collier ist dabei.  Ich wünsche euch viel Glück.