Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 18. April 2013

Ohrstecker...

Ich habs ja im letzten Post schon erwähnt, jetzt gibts wieder Glas zu sehen.
Viele viele Ohrstecker hab ich geperlt. Die machen richtig Spaß.
Am liebsten mag ich die grünen mit den weißen Blümchen, die sehen so schön frühlingshaft aus ;)

Samstag, 13. April 2013

Ein Gummibärchen und Schokolade...

so lautete der Wunsch des kleinen Geburtstagskindes, das morgen schon "groß" wird.
Selbstverständlich erfülle ich ihn ihr, dafür habe ich die Verpackung genäht. Eine Kulturtasche mit Boden aus Wachstuch. War das erste Mal das ich das vernäht habe, ging erstaunlich gut.
Und da nach einer Zwangspause das nähen wieder viel Spaß macht, sind auch wieder 2 Geldbörsen entstanden.
Eine aus Tildastoffen und eine ganz in Lila nach Kundenwunsch.





Natürlich sind die nächsten schon zugeschnitten, aber heute geht es erstmal an den Brenner.
Dann gibts demnächt wieder Glasiges zu sehen ;)