Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 29. August 2013

mr and mrs scull

Beim letzten Markt kam die Frage nach Schlüsselanhängern für Jungs.
Da hatte ich leider noch keine. Deshalb mußte ich die Sculls ausprobieren ;)
Die sind dann beim nächsten Markt mit dabei!


Donnerstag, 8. August 2013

Gewonnen...

hab ich bei der lieben Sissi . Und zwar einen ihrer Romane, die sie selbst geschrieben hat.
Das Buch erreichte mich zusammen mit liebevoll verpackten Naschereien. Eine liebe Karte und ein schönes Lesezeichen waren auch noch dabei. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Ich hab auch schon kurz reingelesen, liest sich gut :)
Liebe Sissi, vielen Dank!


Sonntag, 4. August 2013

Toller Markt bei schönstem Wetter

Gestern hatte ich wieder einen Markt in meinen "Lieblingsmarktdorf" Carwitz.
Es war wie immer total schön, mit sehr vielen, sehr netten Besuchern. Und der Platz ist gleich wieder für nächstes Jahr gebucht ;)