Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Freitag, 14. Februar 2014

Neue Tasche...

Die Tasche hab ich schon vor ein paar Tagen genäht, heute hatte ich endlich Zeit und Licht für ein Foto. Die Stickdatei gibts kostenlos bei Traumzauber. Auf dem Foto kommt die Farbe nicht so eindeutig rüber, ich habe weißen Canvas verwendet und der Stern, Paspel und Reißverschluß sind richtig knalliges Pink. Macht echt gute Laune ;)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Richtig klasse sieht sie aus, deine Tasche. Und der Spruch ist der Knaller!
Liebe Grüße
Bianca

Ringelblümchen hat gesagt…

Die ist mehr als cool!
Glg nadine

Deco Mode Art hat gesagt…

Erst sah ich nur den Stern! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut...Deine Kombination mit dem Spruch find ich einfach toll:)
GlG Daniela

Fräulein Nicoletta hat gesagt…

hihi total süss :))))