Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 29. Juli 2008

Ich habe jetzt auch einen ;-)

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Huhu Susi,

willkommen in der Bloggerwelt. Ich werde deinen Blog direkt mal verlinken und dann regelmäßig vorbeischauen. Die Badedame sieht sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, ob wir nicht vielleicht mal was tauschen werden!

Viele liebe Grüße,
Juliane

Uschi hat gesagt…

Hallo,
ich würde dieser Dame gerne ein zu Hause geben, kommt drauf an was Du möchtest, ich bin noch nicht so fit im Bloggen, da ich erst seit gestern kurz vor Mitternacht einen eigenen habe. Weiß also noch gar nicht so genau, wie das mit dem Nachrichtenaustausch - Adresse etc funktioniert ohne dass es alle lesen.
Darf ich Dich - wenn ich es hinkriege verlinken?