Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Sonntag, 7. September 2008

kleiner Tilda Teddy

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Oh, ist der süss geworden! Hab vor kurzem auch einen gemacht, allerdings in dunkelbraun, sonst hätte ich ihm jetzt noch rote Bäckchen verpaßt!
Liebe Grüsse
Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo,
die sind ja süss ich habe zwei zugeschnitten und aufgezeichnet, bin leider noch nicht dazugekommen zu nähen.
LG
Uschi

Aprikaner hat gesagt…

oh ist der schön! in welchem Buch ist der denn drinne?

Flora hat gesagt…

Der Bär ist ja total süss! Die roten Wangen *hihi*
liebe Grüße

Flora

emilie hat gesagt…

Hallo, ich habe gestern Abend auch einen genäht..Wie vernähst du die Stopfnähte allgemein, z.B auch bei den Tilda Herzen etc.? Leider bin ich so ne 100%ige, bei mir sollten die Nähte am Liebsten versteckt - unsichtbar sein. Wie machst du das? Eine Idee? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank

FeLan hat gesagt…

Hallo Emilie, google mal nach Matratzenstich. Wenn du den ein bischen geübt hast dann werden die Stopfnähte fast unsichtbar.

Lieben Gruß Susi