Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schnecke


Endlich passiert wieder was ;-)
Es ist aber nicht so das ich faul wäre, nein die Sachen die in letzter Zeit entstanden sind will ich erst zeigen wenn sie bei Ihren Empfängern angekommen sind.
Hier kann ich eine Schnecke zeigen die ich gerade im Kreativtauschforum anbiete.







Ich habe die Schnecke mit Martina getauscht. Bekommen hab ich von ihr dieses tolle Seifenpaket. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank, dafür!

3 Kommentare:

Dies und Jenes hat gesagt…

Hallo,
wie immer sind deine Sachen supertoll. Wer macht denn so schöne Wägelchen?
LG
Uschi

FeLan hat gesagt…

Hallo Uschi,
die baut mein Schatzi für mich ;-)

LG Susi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Lustige Idee! So ist die Schnecke nicht mehr "schneckenlangsam"!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler