Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 24. September 2008

herbstliche Tischdeko


Ich habe mir gestern 3 Bücher von Heike Roland und Stefanie Thomas gekauft.
Als erstes hab ich mir für meine Tischdeko den Fliegenpilz ausgesucht.

Donnerstag, 18. September 2008



So das Päckchen an Sylvia ist auch angekommen.
Ich habe ihr einen Engel und eine Badedame genäht.
Leider hab ich nur vom Engel ein Foto gemacht bei der
Badedame hab ichs vergessen.

Dienstag, 16. September 2008

Schöner Tausch



So, da ich weiß das das Päckchen bei Manuela angekommen ist kann ich die Fotos jetzt zeigen.
Ich habe 2 Badedamen und 2 Kissenbezüge nach Farbwunsch rosa braun genäht. Dafür bekommen hab ich ganz viele tolle gestickte Applikationen. Die muß ich noch fotografieren dann zeig ich sie auch.

Donnerstag, 4. September 2008


Und diese beiden hat mir die liebe Bärbel im Tausch gegen die Frösche geschickt. Sind die nicht total süß? :-)
So ein schönes Foto hab ich aber leider nicht hinbekommen, das durfte ich mir "mopsen".