Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 15. September 2009

Verlosung


Heute möchte ich auch mal eine Verlosung starten.
Aus welchem Grund, hm... Mal schauen, ich hab meinen 1. Bloggeburtstag verpaßt, ich hab die 5000 verpaßt... Aus welchem Grund kann man noch eine Verlosung starten? Egal mir ist heute einfach danach.

Ich bin ja weiterhin fleißig am Rosen filzen und ich muß sagen sie gefallen mir immer besser.
Also wer bis Sonntag den 20.09.2009 einen Kommentar hinterläßt kann diese Filzrose gewinnen.
Ich dürft die Verlosung auch gern verlinken.

Viel Glück!

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallöchen, welch tolle Idee!
Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn der Rose (ich hätte schon einen Platz dafür, grins...)
Liebe Grüße
Heidi

kreativ-jule hat gesagt…

Deine Rosen sehen sehr schön aus, da mache ich doch gleich mit.
Alles Gute für Dich
LG Julia

Von Herzen hat gesagt…

Tolle Idee diese Verlosung und der Gewinn ist wunderschön. Ich schaue gerne als stille Leserin auf Deine Seite. Weiterhin so viele schöne Ideen wünscht Dir von Herzen
Christel

die Plötzies hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich gleich mit! Ich liebe gefilzte Sachen!

LG, Melanie

Issis-Welt hat gesagt…

Oh, hat noch keiner einen Kommentar hintelrassen......

Deine Rosen sind wunderschön.......

so nun muss ich weiterarbeiten...

Grüße
Kirsten

Cupcake hat gesagt…

Tja, das ist auch ein Grund, mich nach langer Zeit mal wieder zu melden. Also viele liebe Grüße!!!
Cupcake Jule

Daniela hat gesagt…

Deine Filz-Rosen sind wunderschön, wie gerne würde ich eine gewinnen!

LG, Daniela

Sandra hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne diese schöne Rose gewinnen .
Liebe Grüße Sandra

Ele hat gesagt…

Hallo Susi,

ganz hübsch sehen deine Filzrosen aus, drum werfe auch ich mich in den Lostopf mit hinein, vielleicht bringt mir die Nr.8 Glück?

Lieben Gruß
Gabriele

Conny-Chaotenmama hat gesagt…

eine verlosung einfach mal so...prima idee! (dafür hab ich zuwenige leser-da weiss man schon vorher wer gewinnt)
tolle rose, kann leider nicht filzen, würde es aber gerne können.
lg conny

Tanja hat gesagt…

Hallo. Super schöne Rose. Habe gestern auch mal versucht zu filzen. Ohhhhh, ich kann es nicht.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Tanja's Home and Garden