Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 17. März 2010

Dryland Rock


Ich durfte wieder probesticken. Ganz lieben Dank dafür!
Eine tolle Datei, vorallem auch für größere Jungs.
Bekommen könnt ihr sie demnächst HIER.

Mein Großer findet sein neues Shirt super cool, für den Frühling hab ich ihm noch eine passende
Halssocke aus Jersey dazugenäht.

2 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

das ist ja wirklich cool :O)
Heute kam Deine Tasche hier an....boahhhhhhhh....die ist ja der HAMMER!!!!Ich bekomme den Mund nicht mehr zu...meine Güte ist die schööööön!!!!Bin wirklich sprachlos und völlig begeistert....Deins macht sich auch auf den Weg zu Dir...
Liebste Grüße Heike

Bianka hat gesagt…

Deine Seite ist toll und ich habe mich gleich mal bei dir angemeldet.
Habe die tolle Julie bei babymotte gesehen und bin hin und weg, vielleicht hast du ja Lust mit mir zu tauschen, denn so toll kann ich leider nicht nähen und Taschen schon mal gar nicht. Dafür kann ich dich mit Beautysachen, Teddys (genäht oder gehäkelt) Socken, Tüchern, Handschuhen und so überraschen, kannst dich ja mal melden.

LG Mondhexchen 1973