Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 8. September 2010

Jerseyschal






Das ist mein neuer Schal, die Idee stammt aus dem Netz und man kann sich dabei so richtig austoben.

Ich kann auch Katze mit Schleife ;)

Kommentare:

Zwergenzauberland hat gesagt…

Uih, der Schal sieht ja toll aus!!! Woher hast Du denn die Anleitung? Brauch nämlich so langsam auch mal einen...

LG

Sandra

FeLan hat gesagt…

Bei Farbenmix gibts ein Freebook dazu. Einfach einen Jerseystreifen in ganzer Breite (ich hab einen mit Überbreite 1,80m genommen)nach Lust und Laune *betüddeln*

LG Susi

Xarcla hat gesagt…

Der sieht echt toll aus, Susi, wunderschön!
Mein Sohnemann trägt Dein Shirt übrigens mit Begeisterung und es ist ständig in der Wäsche.
Falls Du nochmal magst, dann gerne! ;o)