Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 6. Dezember 2010

Dawandashop

Seit heute habe ich auch einen Dawandashop. Ich würde ihn gern an der Seite auf meinem Blog als Werbung haben. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das mache?

http://de.dawanda.com/shop/FeLan

Liebe Grüße Susi

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

du kannst das über dawanda und dann über Gadgets und dann bekommst du einen Code und den gibst du ein

lg lilu

sternengucker hat gesagt…

Hallo, Wenn du bei dawanda auf werbewerkzeuge gehst dann auf dawanda widget dort kannst du es gestalten. Alles findet sich in mein dawanda auf der linken seite.
Wenn alles fertig ist den Quellcode kopieren und in deinem Blog unter design widget hinzufügen wählen. Dort das widget html auswählen code einfügen speichern fertig.

hoffe ich konnte dir helfen.
lg gabi

Sternengucker hat gesagt…

hallo felan, hast du es hinbekommen? Wenn nicht melde dich nochmal bei mir.

lg gabi