Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 9. März 2011

Eule und Vögelchen



Ich habe mich an Figuren versucht. Herausgekommen sind 2 Vögelchen und eine Eule, ich hoffe man kann es erkennen.

LG Susi

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Putzig sind sie geworden - die Vögelchen und auch die Eule! Da geht ganz schön was weiter bei Dir! Da freu ich mich auf mehr!

Liebe Grüße
Michi

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sehen toll aus!Da wirst Du uns bestimmt bald mit den nächsten Werken erfreuen!LG,Evy

Heidi hat gesagt…

Die Vögelchen gefallen mir auch super. Sehen klasse aus ;)))

LG heidi

Maggie Hühü hat gesagt…

sind das deine ersten figurenversuche??? die sind so toll! ich würde das perlendrehen auch so gerne mal versuchen.

liebe grüße kerstin