Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 14. September 2011

Viele kleine Anhänger


Viele kleine bunte Anhänger sind entstanden, diesmal mit kleinem Karabiner. Alle haben schon einen neuen Besitzer gefunden. Wer auch gern welche hätte der schreibt einfach eine Mail.

LG Susi

4 Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Das glaub ich Dir, dass die alle schon wieder weg sind. Ist eine Augenweide, all die kleinen Kostbarkeiten auf einem Bild zu sehen!

Liebe Grüße
Michi

LuSyl hat gesagt…

Deine Anhänger sind niedlich, besonders gut gefallen mir dir MickyMäuse. Hast du mal Lust auf einen Tausch?

Anonym hat gesagt…

Die sind ja traumhaft süß :)

Aus welchen Material werden die gemacht?

gglg Tanja ♥

Biene hat gesagt…

Die Äpfelchen sind ja super schön!!!
Und die anderen natürlich auch :O).
Liebe Grüße
Biene