Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 17. August 2011

Börse aus BW Seesack


Für die neueste Börse hab ich mal besonders festes Material ausprobiert.
Bundeswehrseesack und Zeltplane kombiniert mit Leinen in zartem Rosendesign.
Dabei ist meine Maschine an ihre Grenze gestossen, das Absteppen der fertigen Börse hat sie nicht mehr geschafft. Mir gefällt der Kontrast der Stoffe.


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Mir gefällt der Kontrast auch sehr. Du kannst ja auch mal eine so richtig für Männer machen (dann natürlich ohne Rosen *ggg*)
Das die Maschine so ihre liebe Mühe hatte, kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube für dieses Material braucht man schon gerne mal ein Industriemaschinchen...aber wer hat das schon? Ich finde sie ist Dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Gabi

klementine hat gesagt…

Ich finde deine Börse wirklich schön, mal was ganz anderes. Evtl. helfen dir Titannadeln beim nächsten Versuch. Aber auch deine bunten finde ich toll!
lg Klementine