Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 9. August 2011

Glückskissen in Lieblingsfarben



So viele schöne Rundkissen hab ich in letzter Zeit auf vielen Blogs gesehen.
Da wollte ich auch eins haben ;) Die Farben sind derzeit meine Lieblingsfarben.
Und da es so viel Spaß macht, folgt bestimmt noch ein zweites. Ich muß nur erst Füllwatte besorgen, denn da paßt echt ne Menge rein.


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Dein Rundkissen ist wunderschön geworden.
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Bianca

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
sehr schön sieht dein Glücksträumerlekissen aus! Beim Schweden gibt es für ganz kleines Geld ein Kissen namens Gosa Slan, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es kostet so 2-3 Euro. Die Füllung finde ich viel besser geeignet für Kissen, als Füllwatte und es ist auch noch wesentlich günstiger. Vielleicht bist du ja sowieso bald mal wieder dort und dann kannst du mal schauen. Ich nehme Gosa Slan für alle größeren Stopfprojekte.
Liebe Grüße
Biene

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr schön! Überhaupt, ganz tolle Sachen zauberst Du!
Liebste Grüße
Theresa