Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Notizbuch in schickem Umschlag

Heute hab ich einen schicken Buchumschlag genäht. Passend für die normalen A5 Kladden.
Damit auch kleine Zettelchen nicht verloren gehen, gibts in der Innenseite 4 kleine Fächer. Und damit nichts rausfällt kann man das Buch mit einem Mappen schloß verschließen (und weils schöner aussieht ;) )


Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh den stoff finde ich ja auch so toll und die variante mit diesen verschlüssen ist so oldscool toll ;-)))

lg kerstin

kati hat gesagt…

... ist wirklich toll geworden. ich brauche meine Kalender und Notizbücher auch immer zum verschließen, denn meistens hab ich noch irgendwelche kleinen Zettel, Karten oder Foto´s mit dabei und jedes mal wenn ich mein notizbuch aus der Handtasche geholt habe, hat sich alles gleichmäßig auf dem boden verteilt

lg kati

Glaszwerg hat gesagt…

Sehr hübsch! Toll gearbeitet und wunderbarer Stoff!!! Liebe Grüße Doris

la mar de bonita hat gesagt…

Das Büchlein sieht einfach klasse aus. Die Farben dieses Stoffes sind einfach wunderschön, genauso Deine Verarbeitung!
Liebe Grüße, Michi

Gille hat gesagt…

deine Art,das Notizbuch zu verpacken ist soooooo schön,besonders mit dem Schloss,klasse Idee !!
LG,Gille