Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 25. Oktober 2011

Emmaline...

heißt dieser Stoff von Michael Miller.
Katja hat sich eine Börse aus diesem Stoff gewünscht. Der ist nur sehr schwer zu bekommen, also hat sie mir ein Stück des Schätzchens geschickt. Erst fand ich ihn garnicht so toll, aber jetzt als Börse find ich ihn wunderschön. Schade das ich das Angebot für ein Stückchen für eine Börse für mich selbst so vorschnell abgelehnt habe.


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, dieses Stöffchen ist wirklich sehr sehr schwer zu bekommen.
Die Börse ist traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Bianca

Blue hat gesagt…

Die Geldbörse ist traumhaft schön geworden. Da wird sich die neue Besitzerin aber freuen.

lg,
Blue

Heidi hat gesagt…

ohhhh sehr schööön . Gefällt mir super .

LG heidi

kati hat gesagt…

oooh die ist aber schön! mit der macht das geld ausgeben bestimmt noch mehr spaß! wie gut das die nicht für mich ist.

kati

KaroLiebe.de hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Blog gerade entdeckt.
Machst du schööööööööööööne Sachen. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Irmgard

Gille hat gesagt…

superschön !!