Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 2. November 2011

Taschenanhänger

Ich habe mal wieder ein paar Perlen verarbeitet. In der letzten Zeit hab ich viel am Brenner gesessen und nun ist ein kleiner Perlenvorrat entstanden der abgebaut werden möchte. Die Farbkombi rosa/hellgrün gefällt mir sehr gut, die Anhänger wirken irgendwie "zart" finde ich.





Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
danke für dein Kommentar! Du machst aber auch ganz tolle Perlen! Diese Anhänger sind total süß!
Glg!
Eva

kati hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Ich würde vielleicht noch den Schwerpunkt austauschen, die kleine leichte Schleife nach oben und das Herz nach unten.
Liebe Grüße Kati

Tanja hat gesagt…

jedesmal wenn ich deine tollen perlencreationen sehe wird mir hanz warm ums ♥ :) ich liebe diese dinger....hach ich bin abe rauch ien richtiges mädchen :)

ggglg tanja ♥

Juniliebe hat gesagt…

Total schön!!!
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich :D
http://juniliebe.blogspot.com/2011/11/vielen-dank.html

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
die sind dir aber wieder total gut gelungen! Mir gefällt die Kombination von rosa und hellgrün auch total gut. Ich mag beide Anhänger, aber mein Favorit ist der mit dem rosanen Herz. Die kleine Rose darauf ist allerliebst.
Dann habe ich noch eine Frage, verrätst du mir, wo du das Schnittmuster für den schönen Elchanhänger her hast?
Ganz liebe Grüße
Biene

beas_welt hat gesagt…

Zum dahinschmelzen-die Anhänger sind echt klasse geworden. Supi Arbeit. LG Bea

Tante Meen hat gesagt…

Diese Perlchen sind sooo süss ....

ein toller Blog <3

Liebe Grüße Marlen