Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 7. November 2011

Einen Award ...



...hat mir die liebe Yvonne verliehen.
Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber.

Weitergeben möchte ich ihn an:

Lotti
Katrin
eiden-art
Marlene
Biene
sannylein
Blue


Wie das mit den Awards immer so ist, gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln:

Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
Stelle ihn in einem Post vor
Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
Teile es den "Gewinnern" mit.
Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Danke für deinen Award und deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Marlene

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award und wenn ich mir diesen Traum in rosa-grün weiter unten angucke, hast Du den vollauf verdient! Schaue immer gern bei Dir vorbei!
Liebe Grüße,
Irina

kati hat gesagt…

hey suse,
herzlichen glückwunsch zu deinem award und vielen lieben Dank für meinen;o)))
fühl dich gedrückt

kati

Biene hat gesagt…

Oh, danke schön für den Award und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! :O)
Du machst ja auch immer so schöne Sachen!
Liebe Grüße
von der Biene

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
ich musste dir den Award auch noch mal zurück verleihen, da du immer soooo schöne Sachen machst!!!! Kannst ihn dir also bei mir auf der Stoffwiese noch mal abpflücken :O).
Ganz liebe Grüße
Biene