Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 29. November 2011

Taschenbaumler

Unter anderem waren es solche Taschenbaumler die vor langer langer Zeit mein Interesse an selbstgedrehten Glasperlen geweckt haben.
Immer wieder in anderen Blogs bestaunt und bewundert.
Ich habe die Rehe gekauft und in den Schrank gelegt, in der Hoffnung mir schöne Perlchen zu ertauschen (damals noch im KTF).

Vor ein paar Tagen beim Materialschrank aufräumen, fielen sie mir wieder in die Hände, die süßen Bambis.

Und jetzt......
Konnte ich endlich meine Baumler fädeln, mit eigenen Perlchen.





Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Uiii, sind die schööööön geworden!!!!!

GLG
Susi

kati hat gesagt…

schick!!! die gefallen mir richtig gut!!! rate mal welcher mir am besten gefällt:-P
liebe grüße
kati

Biene hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!!
Liebe Grüße
Biene

Schnulli hat gesagt…

oh wow die sind ja total niedlich...und Rehe ja sowieso ...Hach...sowas hätte ich auch gern an einer meiner Taschen...

LG Schnulli