Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 12. Dezember 2011

Wunderschöne Ringtops von Doris

Doris macht wunderschöne Perlen und wahnsinnig tolle Ringtops. Vor kurzem hat sie einige Exemplare aussortiert und hier angeboten. Ha, das war meine Chance. Schnell geschrieben und 4 dieser tollen Schmuckstücke ausgesucht.
Heute kamen sie an und ich bin schwer begeistert. Ich habe schon einige schöne Ringaufsätze gesehen, aber diese sind der Hammer! Wunderschön gearbeitet und Riesengroß. Toll!

Schaut mal



Zum besseren Vorstellen der Größe hier mal mit 2€ Stück fotographiert



Und dann war in meinem Päckchen noch diese tolle Überraschung. Das knuffige kleine Weihnachtstäschchen und eine wunderschöne Perle. Doris, du Liebe, ich danke dir ganz herzlich. Ich freu mich riesig!

3 Kommentare:

augenweiden hat gesagt…

Ich muss gestehen, das ich nicht wusste, was denn "Ringtops" sind.

Jetzt wo ich es weiß finde ich sie noch schöner ;-).

Kann deine Freude verstehen.

Alles Liebe

Aka

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe diese Ringtops auch sehr, habe bisher allerdings nur einen. Aber hier werden Sehnsüchte geweckt....*direktmalbeiDorisguckengeh*, Lg, Esda

kati hat gesagt…

die sind wirklich schön!!! aber im original sind sie noch schöner!!!
wir hatten heute beide richtig tolle ringtops auf!
liebe grüße
kati