Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 13. Dezember 2011

Nochmal Emmaline

Vor kurzem habe ich auf Dawanda ein Stück vom Emmaline mit dem toffeefarbenen Hintergrund bekommen. Daraus mußte auch eine Geldbörse werden. Ich ärger mich immer noch sehr, das ich den Stoff zum Anfang, als es ihn noch zu kaufen gab, nicht so schön fand.
Wenn jemand noch was davon abzugeben hat, ich wäre sehr dankbar. Auch kleinere Stücke sind herzlich willkommen.

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja, wirklich ein wunderschönes Stöffchen.
Liebe Grüße
Bianca

Theresa hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch traumhaft, aber mir ging es auch so wie Dir, seltsam, aber manchmal ist das so...
LG
Theresa

kati hat gesagt…

hey, nichts mit winterschlaf! so wie dich kenne hast du doch bestimmt schon was schönes gemacht. mein vorhaben? danke für dein angebot aber ich hatte eh vor, dich dafür in beschlag zu nehmen. gemeinsam schaffen wir das!!! aber wir gehen die sache langsam an.
liebe grüße
fühl dich gedrückt
kati