Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 25. Oktober 2011

Emmaline...

heißt dieser Stoff von Michael Miller.
Katja hat sich eine Börse aus diesem Stoff gewünscht. Der ist nur sehr schwer zu bekommen, also hat sie mir ein Stück des Schätzchens geschickt. Erst fand ich ihn garnicht so toll, aber jetzt als Börse find ich ihn wunderschön. Schade das ich das Angebot für ein Stückchen für eine Börse für mich selbst so vorschnell abgelehnt habe.


Sonntag, 23. Oktober 2011

Gewonnen...


habe ich dieses zuckersüße Nadelkissen bei der lieben Theresa
Es ist mit süßen Herzchennadeln hier angekommen.
Ich danke Dir, du Liebe, und freue mich riesig.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Notizbuch in schickem Umschlag

Heute hab ich einen schicken Buchumschlag genäht. Passend für die normalen A5 Kladden.
Damit auch kleine Zettelchen nicht verloren gehen, gibts in der Innenseite 4 kleine Fächer. Und damit nichts rausfällt kann man das Buch mit einem Mappen schloß verschließen (und weils schöner aussieht ;) )


Freitag, 14. Oktober 2011

Punkte, Punkte, Punkte

Heute mal wieder Punkte :)

Geldbeutel Brieftasche Geldbörse auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: FeLan

Geldbeutel Brieftasche Geldbörse

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Wieder mal ein Big Money Bag

Auch heute ist wieder eine Geldbörse entstanden. Ich habe jetzt endlich den schönen Sterne Riley Blake in Braun bekommen. Zur Zeit kann man den gut bei Dawanda kaufen, ne Zeit lang war der ja garnicht zu kriegen.




Dienstag, 11. Oktober 2011

Milli ist da

Ich hatte mir auch ein wenig Millistoff vorbestellt. Und nun ist er da und so schön!
Ich hab ihn heute angeschnitten und das ist draus geworden ;)






Ich hatte mir auch ein wenig Millistoff vorbestellt. Und nun ist er da und so schön!
Ich hab ihn heute angeschnitten und das ist draus geworden ;)

Montag, 10. Oktober 2011

Börse aus beschichteter Baumwolle







Die neueste Börse hab ich aus der tollen beschichteten Baumwolle von Hilco genäht.
Damit ist sie abwischbar. Zum verzieren habe ich wieder mal die Lovechirp Datei von Luzia Pimpinella gewählt. Die Verschlüsse meiner Börsen sind jetzt etwas größer.
Wer übrigens kleine Mengen davon möchte, darf gern eine Mail schreiben. Ein paar hätte ich nämlich abzugeben.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Schmuckstücke für Glückpilze...



sind am Wochenende entstanden.
Ein Armband mit Glückspilzen und Perlen in Klarglas und Weiß. Und zwei Paar Ohrringe mit Mini Mäusen ;)