Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 13. Dezember 2011

Nochmal Emmaline

Vor kurzem habe ich auf Dawanda ein Stück vom Emmaline mit dem toffeefarbenen Hintergrund bekommen. Daraus mußte auch eine Geldbörse werden. Ich ärger mich immer noch sehr, das ich den Stoff zum Anfang, als es ihn noch zu kaufen gab, nicht so schön fand.
Wenn jemand noch was davon abzugeben hat, ich wäre sehr dankbar. Auch kleinere Stücke sind herzlich willkommen.

Montag, 12. Dezember 2011

Wunderschöne Ringtops von Doris

Doris macht wunderschöne Perlen und wahnsinnig tolle Ringtops. Vor kurzem hat sie einige Exemplare aussortiert und hier angeboten. Ha, das war meine Chance. Schnell geschrieben und 4 dieser tollen Schmuckstücke ausgesucht.
Heute kamen sie an und ich bin schwer begeistert. Ich habe schon einige schöne Ringaufsätze gesehen, aber diese sind der Hammer! Wunderschön gearbeitet und Riesengroß. Toll!

Schaut mal



Zum besseren Vorstellen der Größe hier mal mit 2€ Stück fotographiert



Und dann war in meinem Päckchen noch diese tolle Überraschung. Das knuffige kleine Weihnachtstäschchen und eine wunderschöne Perle. Doris, du Liebe, ich danke dir ganz herzlich. Ich freu mich riesig!