Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 1. Februar 2012

Häkelloop und kleine Eule


Schon vor einer ganzen Weile hab ich mir diesen tollen Link http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=134&d_id=8&lang=de abgespeichert.
Ich finde den Loop wunderschön. Als es dann letzte Woche im großen Discounter mit dem L, dieses schöne Baumwollgarn gab mußte ich zuschlagen. Die Farbe ist super schön und ich mag Schals aus "Kuschelwolle" nicht so gern, deshalb fand ich die Wolle genau richtig.

Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und das Häkeln hat wieder mal viel Spaß gemacht.
Als Schmuck gabs noch ne Blumenbrosche aus dem Garn, verziert mit selbstgedrehtem Glasknopf ;)



Und aus dem Rest der Wolle vom Loop und dem vor kurzem gezeigten Blumenkissen, ist diese kleine Eule entstanden. Auch nach einer kostenlosen Anleitung, die hier zu finden ist
http://www.creadoo.com/Content82847

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Wow...der Loop ist echt der Hammer.....total schick...wirklich beneidenswert!

lieben Gruss,
Blue

kati hat gesagt…

oooh .... wie schön.... suse... nimmst du bestellungen entgegen... ich nehm ihn genauso! farbe passt und blümchen auch;-)))
schick!
liebe grüße
katrin

beas_welt hat gesagt…

Dass ist ja witzig-ich bin auch im eulenfieber und ich habe nach der selben anleitung hier ganz viele von den kleinen freunden liegen-bilder folgen die tage ;)

LG BEA

beemybear hat gesagt…

Die Eule ist ja sooooo süüüüß! Wenn ich nur Lust zum häkeln hätt *lach*
lg
Bine