Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 22. Februar 2012

Häkelschal


Ich habe noch eine Anleitung von DROPS Design ausprobiert. Diese Seite ist echt toll, wahnsinnig schöne Projekte mit sehr einfach nachzuarbeitenden Anleitungen.

Und die neue Stickdatei von Anlucaa mußte ich auch ausprobieren. Die kleinen Schmetterlinge sind sehr süß, da werden bestimmt noch einige entstehen.


Und diesen Schal hab ich dann "frei Schnauze" gehäkelt, weil mir das Gittermuster vom ersten so gut gefallen hat.
Und da ich mich jetzt so richtig warm gehäkelt habe, ist mein neuestes Projekt um einiges Größer. Angefangen hab ich schon, jetzt fehlt nur die neue Wolllieferung und dann kann ich vielleicht bald schon die ersten Ergebnisse zeigen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh, Deine beiden Schals sehen richtig gut aus. Ich bin auch gerade mächtig im Häkelfieber und haben noch einen Schal angefangen zu häkeln der etwas wärmer ist. Ich hoffe ich kann ihn noch tragen....Deine beiden gefallen mir richtig gut! Und die Seite kannte ich noch gar nicht, da werde ich mich auch mal schlau machen... ;-)
Liebe Grüße
Gabi

kati hat gesagt…

oooh toll! mensch suse, du warst ja fleißig! ich seh uns schon mit unseren neuen häkelschals einen drauf machen...hihihi. für meinen habe ich aber erst im märz zeit. februar ist voll ausgebucht! treffen wir uns zum häkeln...mit sektchen?
fühl dich gedrückt ;-)))
liebe grüße
kati