Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 24. April 2012

Granny Stripe Häkeldecke

Lange hab ich nichts geschrieben, aber heute hab ich wieder was zu zeigen. Das mit dem Nähen lief in letzter Zeit nicht so gut. Erst wars ein absolutes Nähtief und als ich wieder loslegen wollte ging die Nähmaschine kaputt :( Nagut, die ist jetzt wieder einsatzbereit und wird die nächsten Tage ordentlich arbeiten müssen!
 Faul war ich in der Zeit aber nicht, ich habe mein bisher größtes Häkelprojekt beendet. Eine Granny Stripe Decke. Damit ihr ungefähr eine Vorstellung habt wie lange man für so eine Decke braucht, jede Farbreihe besteht aus zwei Einzelreihen und dauert ziemlich genau eine Stunde :)


Kommentare:

Janina hat gesagt…

Die Decke ist super schön geworden. Ich wollte mir auch noch so eine Decke machen, aber da braucht man schon ein gutes Durchhaltevermögen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße Janina

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow ich bin sprachlos.Was fuer eine wunderschoene Decke!!!!Kompliement zu so viel Ausdauer und das Ergebniss ist Grandios.

GLG Conny

Stickenundmehr hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön! Da hat sich die viele Mühe wirklich gelohnt.
Liebe Grüße
Bianca

Susibaer hat gesagt…

Wunderschön ist die Decke geworden! Das sind absolut "meine" Farben!!!

Liebe Grüße
Susi

Blue hat gesagt…

Die Decke ist traumhaft schön geworden...mein Kompliment an so viel Durchhaltevermögen.

lieben Gruss,
Blue

Conny's Cottage hat gesagt…

Deine Decke ist einfach ein Traum.Die Farbwahl ist einfach sooooo schoen.Danke fuer deine super lieben Komentar!!!!!

kati hat gesagt…

ooooh suse, die decke endlich fertig und der aufwand hat sich gelohnt! ich sag nur: SENSATIONELL!
liebe grüße
kati

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ich finde sie auch grandios! Welche Wolle hast Du denn genommen? Catania?

Wuselchen hat gesagt…

Die Decke ist so traumhaft! Kann man die Anleitung online irgendwo finden?

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ist die traumschön. Leider hab ich nur engslische Anleitungen gefunden und ich versteh die überhaupt kein bißchen nicht. Weißt du wo man die Anleitung in deutsch findet? Übersetzung online funzt leider auch nicht.....schnief....

LG Myri

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow! Die Decke ist wirklich traumhaft schön geworden!
Ich such auch noch nach einem Projekt fürs Flugzeug.
Wieviel Garn hast du die Decke denn verbraucht und hast du nach Anleitung gearbeitet?
LG Sandra