Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 7. Mai 2012

7 auf einen Streich...

7 Big Money Bags sind endlich fertig. Schon lange versprochen und jetzt endlich auf Reisen.
3 davon aus dem schönen Emmaline und diesmal ist für mich ein Stückchen davon übrig ;)

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Eins schöner als das andere. Da weiß man gar nicht für welches sich man entscheiden soll.

Liebe Grüße
Blue

kati hat gesagt…

was für ein tapferes schneiderlein ;-)
mensch warst du fleißig! ... und schick sind sie geworden!
viele liebe grüße
kati

la mar de bonita hat gesagt…

Ui, die sehen aber toll aus - da macht das Geldausgeben sicher viiiel mehr Freude - muss man doch jedes Mal, das hübsche Börserl hervorkramen ;0)
Liebe Grüße, Michi

Grittli hat gesagt…

Liebe Susi,
tolle Börsen sind das!!!! Ich scheue mich davor noch etwas und bleibe lieber bei den klitzekleinen Nähwerken...
Du fragtest nach Tipps für Glasherzen: Ich drücke sie zwischendurch immer etwas auf dem Graphitblock platt und füttere an den Seiten immer wieder Glas dazu (für die "Ohren")- so lange, bis sie mir gefallen. durch das Plattdrücken bleiben sie schön in Form und werden nicht sooo dick und unförmig...
Hoffe, dass dir das etwas hilft...

Liebste Grüße von Grittli!

La Boutique hat gesagt…

die gefallen mir alle sehr