Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Memoboard aus altem Bilderrahmen...

...ist es geworden. Ich habe das Bild rausgenommen (Liebe Irina, das Bild ist leider nur ein schlechter Druck auf Sperrholzplatte gewesen.). Und dann habe ich den Rahmen angeschliffen und gestrichen, der unregelmäßige Farbauftrag ist so gewollt.
Da das Bild ja eine Holzplatte war, konnte ich den Stoff samt Bändern und Volumenvlies direkt von hinten drauf festtackern. Schleifchen gebunden und festgenäht.
Alles wieder in den Rahmen, und fertig :)
Die Farbe ist noch nicht ganz trocken.



Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Au, na das konnte man ja nicht so genau sehen...Dann ist es so um Welten schöner!!! Sieht ganz toll aus (und die Farbe trocknet bei der Wärme ja ganz schnell...). Immer wieder schön, wenn Dinge zu neuem Zweck erhoben werden!
Liebe Grüße,
Irina

kati hat gesagt…

ooooh, na das ist ja toll geworden! sehr schick! und bleibt es im hause felan oder wandert es gleich in deinen dawanda-shop?!
liebe grüße
kati

Blue hat gesagt…

Wirklich klasse geworden.
Jedenfalls noch schöner als das Bild mit dem dunklen Rahmen.

Liebe Grüße
Blue