Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 12. Juli 2012

Perlen, Perlen, Perlen...

hab ich in den letzten Wochen gedreht. Ich tu mich ja immer etwas schwer mit dem Verarbeiten der Perlen. Aber heute hab ich mal ein paar Fotos für euch. Die meisten der Sachen sind schon vergeben. Wer einen Wunsch hat, darf mich aber gern anschreiben.












Kommentare:

beas_welt hat gesagt…

Herzallerliebste Schmuckstückchen-hast du dir wirklich alle Mühe gegeben.LG Bea

kati hat gesagt…

oh wie schön! tolle anhänger... und man sieht überhaupt nicht das du dich schwer tust... schöne kombinationen!!!
fühl dich gedrückt! ;-D
kati

Blue hat gesagt…

Soooooooo schöne Sachen hast du da gemacht. Eins schöner als das andere. Das mit dem kleinen Fliegenpilz ist besonders schön.

Liebe Grüße
Blue

Biene hat gesagt…

sooooo schön!!!!
liebe grüße
biene

Nataschas Bären hat gesagt…

bin gerade über deine Seite gestolptert. Du machst wirklich traumhaftschöne Schmuckstücke. wunderbar :o)

la mar de bonita hat gesagt…

Von wegen Schwierigkeiten mit der Fädelei! Die sind doch zuckersüß!
Liebe Grüße, Michi