Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 8. Oktober 2012

Meine neue...

Tasche, möcht ich euch heute zeigen.
Die ist entstanden nachdem ich in der Bloggerwelt eine ganz tolle Florabella gesehen hatte.
Ich wollte mir das E-Book kaufen, aber gerade rechtzeitig fiel mir ein das sich ja mein Drucker verabschiedet hat. Ich hätte mir das Schnittmuster also garnicht ausdrucken können. Am Wochenende habe ich mir dann ein Schnittmuster gebastelt. Da es eben nicht der Originalschnitt ist habe ich auf die Blume unter der Tasche verzichtet. Es hat auf Anhieb geklappt und nun freu ich mich riesig über meine neue Tasche ;)

 Der pinke Karabiner mußte unbedingt mit dran, mal schauen ob das ewige Kramen nach dem Autoschlüssel nun ein Ende hat.
Die Bindebänder werden von 2 Edelweißapplikationen gehalten. Ich mag das Motiv sehr zur Zeit.

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Deine Tasche ist ganz toll geworden.
Kompliment dafür!!
Viel Freude beim Ausführen.

Liebe Grüße
Blue

Biene hat gesagt…

Huhu liebe Susi,
deine Tasche sieht klasse aus! Schnittmuster mal eben selbst entworfen? Krass! Schön gemacht!!! Die selbstgedrehten Perlen sind auch ein Traum! Wunderschön machst du die immer, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Danke auch für deine lieben Worte zu meiner neuen Frisur! Ich bin auch total happy mit den kurzen Haaren. Alles ist irgendwie leichter. :O)
Liebste Grüße
Biene