Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 19. September 2012

Ein bunter Blumenstrauß...

... ist in den letzten Tagen entstanden. Ich hab mich an Blümchen in Klarglas versucht.
Die machen riesig Spaß und die Perlchen in der Grau Weiß Kombination sollen auch in einer Kette enden. Ich weiß nur noch nicht so richtig wie ich sie fädeln soll.




Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Deine Perlen sind so schön geworden.
Vor allem die Klarglas-Perlen gefallen mir sehr gut.
Dir wird ganz bestimmt die richtige Fädelkombi einfallen.
Liebe Grüße
Bianca

susas-mode hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich drück auch dir die Daumen für das Give away :-) Neugierig habe ich mich natürlich auch gleich bei dir mal umgeschaut. Du machst ja schöööööne Sachen. ich bin begeistert von dem umhäkelten Bügel. Unbedingt für die Lieblingsklamotte benutzen;-) und die Lesezeichen sind auch super. Besonders Gutes will eben immer schnell kopiert werden. Ärger dich nicht! Ich denke unser Stadtteil würde dir gut gefallen, viele kleine Läden mit ausgefallenen oft handgearbeiteten schönen Sachen. GlG Susanne, deine neue Leserin

la mar de bonita hat gesagt…

Die Blümchen sind ja entzückend geworden - schön, wieder etwas Glasiges bei Dir zu sehe!. Obwohl - Dein Genähtes spricht mich auch immer sehr an ;0)
Liebe Grüße, Michi

GutLicht23 hat gesagt…

Die orangene ist mein absoluter Favorit. Sie gefällt mir sehr. Die anderen sind ebenfalls gelungen, aber eben nicht in meiner Lieblingfarbe.

Madi