Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 6. September 2012

Chunks...

jetzt auch hier :) In ganz vielen Perlenblogs hab ich diese Armbänder gesehen. Eine Weile hats gedauert bis ich mich entschieden hatte, aber jetzt mußte ich auch so eins haben. Leider habe ich nur einen Dorn um die Chunks zu drehen, deshalb gibts bei jeder Brennersitzung nur einen neuen.


Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Boah ist das schön!!! Ich mag auch eins haben!!!

GLG
Nadine

Biene hat gesagt…

Sehr schönes Armband, Chunks....hab ich jetzt zum ersten mal gehört. Gefällt mir aber sehr gut. Deine Perlen finde ich ja eh traumhaft schön.
Ganz liebe Grüße
Biene

Doris hat gesagt…

Sieht klasse aus Dein Armband,das mit den Chunks wird echt zur Sucht.....

Liebe Grüsse Doris