Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Montag, 27. August 2012

Sie glüht...

die Häkelnadel. Nach dem Riesenprojekt Häkeldecke dachte ich eigentlich, das ich so schnell keine mehr mache. Aber wie das so ist, wenn ein lieber Mensch einen Wunsch äußert ;)
Um wieder richtig in den Häkelschwung zu kommen, hab ich vorher noch ein paar kleinere Sachen von meiner To-Do-Liste gehäkelt.
Angefangen hab ich mit diesem Kleiderbügel. Hmm, ich find ihn soooooo schön, aber ob ich je was draufhängen werde .... ?

Dann gings weiter mit diesen Untersetzern, die hab ich in vielen anderen Blogs schon bewundert.
 8 Stück sind es geworden. Und damit man sie auch ordentlich verstauen kann, hab ich noch ein passendes Utensilo dazu gemacht.
Ja, und dann hab ich angefangen mit der Wunschdecke. Und damit sie bald ihren neuen Besitzer wärmen kann, werde ich mich beeilen.


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Häkelblüten sehen toll aus , Klasse . :)

LG heidi

LillyLavande hat gesagt…

Schön Deine Decke und die süssen Glasuntersetzer!!! Ja wenn frau dann mal anfängt.... kommt eine Idee nach der anderen! Ich freue mich mehr von Dir zu lesen und übrigens herzlich willkommen auf meinem Blog und danke für's folgen! Herzliche Grüsse Judith