Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühling!


Morgen soll er auch bei uns ankommen. Ich freu mich schon :)

Ganz nach Kundenwunsch ist diese Börse in frischem Grün entstanden.
Erst war ich ein wenig skeptisch wegem dem grün, aber jetzt bin ich ganz begeistert.
Der Apfelstoff paßt so toll, ich glaub da muß ich mir eine ähnliche machen.




Freitag, 24. Februar 2012

Schmetterlingsbörse


Heute hab ich mal wieder eine Börse nach dem Big Money Bag E-Book genäht.
Einer der Schmetterlinge aus dem letzten Post hat auch einen Platz drauf gefunden.
Die Börse ist gerade in den Shop gewandert.

Weitere Börsen sind schon zugeschnitten und folgen dann in den nächsten Tagen.
Da der Frühling vor der Tür steht werden die Farben dann auch etwas fröhlicher.




Mittwoch, 22. Februar 2012

Häkelschal


Ich habe noch eine Anleitung von DROPS Design ausprobiert. Diese Seite ist echt toll, wahnsinnig schöne Projekte mit sehr einfach nachzuarbeitenden Anleitungen.

Und die neue Stickdatei von Anlucaa mußte ich auch ausprobieren. Die kleinen Schmetterlinge sind sehr süß, da werden bestimmt noch einige entstehen.


Und diesen Schal hab ich dann "frei Schnauze" gehäkelt, weil mir das Gittermuster vom ersten so gut gefallen hat.
Und da ich mich jetzt so richtig warm gehäkelt habe, ist mein neuestes Projekt um einiges Größer. Angefangen hab ich schon, jetzt fehlt nur die neue Wolllieferung und dann kann ich vielleicht bald schon die ersten Ergebnisse zeigen.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Häkelloop und kleine Eule


Schon vor einer ganzen Weile hab ich mir diesen tollen Link http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=134&d_id=8&lang=de abgespeichert.
Ich finde den Loop wunderschön. Als es dann letzte Woche im großen Discounter mit dem L, dieses schöne Baumwollgarn gab mußte ich zuschlagen. Die Farbe ist super schön und ich mag Schals aus "Kuschelwolle" nicht so gern, deshalb fand ich die Wolle genau richtig.

Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und das Häkeln hat wieder mal viel Spaß gemacht.
Als Schmuck gabs noch ne Blumenbrosche aus dem Garn, verziert mit selbstgedrehtem Glasknopf ;)



Und aus dem Rest der Wolle vom Loop und dem vor kurzem gezeigten Blumenkissen, ist diese kleine Eule entstanden. Auch nach einer kostenlosen Anleitung, die hier zu finden ist
http://www.creadoo.com/Content82847