Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 9. Januar 2013

Häkeldecke fürs Kinderzimmer

Diese Wunschdecke für meinen Jüngsten wurde noch im letzten Jahr fertig.
Irgendwie kann ich abends nicht mehr ohne Häkelnadel auf dem Sofa sitzen.
Hilfe! :) Ich bin süchtig!
Eine neue Decke ist in Arbeit...

Kommentare:

kati hat gesagt…

oh wow! schön ist die geworden. hat deine häkelnadel einen motor dran? ich komme mit meiner decke nicht so gut voran... wird wohl eher eine 2 jahresaufgabe:P.
viele grüße
kati

Perlenhuhn hat gesagt…

Boah, was für eine Fleißarbeit! Respekt!

VG, Steffi

Blue hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden und wird dem neuen Besitzer bestimmt viele kuschelige Stunden bescheren.

Liebe Grüße
Blue

susas-mode hat gesagt…

Die Decke ist sehr schön geworden, und die Häkelsucht kann ich sehr gut nachvollziehen... gestern waren wir im Kino und ich habe schwer überlegt, ob ich nicht einfach mein Häkelzeug mitnehme. Aber ich hab mich dann doch nicht getraut ;-) Lieben Gruß susanne