Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Donnerstag, 31. Januar 2013

Schmuckköfferchen im Tildalook

Zwei Schmuckköfferchen im Tildalook hab ich genäht. Eine ordentliche Schmuckaufbewahrung hat mir nämlich noch gefehlt.
Den Schnitt dafür habe ich mir selbst gebastelt.


Ich habe beim Nähen Fotos gemacht und werde für alle die auch ein Schmuckköfferchen nähen möchten eine Anleitung schreiben. Ich denke ich werde es am Wochenende schaffen. Also einfach wieder reinschauen :)

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, die sind wunderschön!

VG, Steffi

Blue hat gesagt…

Die sind echt super klasse. Die Taschen ansich sind schon klasse, mit den Tildastoffen gefallen sie mir total gut. Wirken bestimmt auch in anderen Farbkombinationen.
Respekt, dass du ein Ebook dazu schreibst.

Liebe Grüße
Blue

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Wow echt schön deine Schmuckköfferchen. Wie sehen sie denn von innen aus?
Ich finde es toll dass Du dazu eine Anleitung schreibst.

LG Sandra

casdradaju hat gesagt…

Wow...die sehen ja toll aus. Mein Kompliment, dass Du die selbst entworfen hast...das könnte ich nie.
♥-liche Grüße von Dagmar

seifentier hat gesagt…

die Köfferchen sehen traumhaft schön aus und ich freu mich schon auf die Anleitung. Find ich toll, dass du dir so viel Mühe machst:-) Ein dickes Dankeschön von mir:-))))
Dein Blog gefällt mir sehr gut:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

kati hat gesagt…

man warst du fleißig! schön sind sie geworden. wird zeit fürn sektchen und gemeinsames schmuckköfferchen nähen. Ich verlinke dich morgen;)(für gleich bin ich zu müde:P)du weißt sicher was ich meine ;)))
viele grüße
kati