Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Samstag, 13. April 2013

Ein Gummibärchen und Schokolade...

so lautete der Wunsch des kleinen Geburtstagskindes, das morgen schon "groß" wird.
Selbstverständlich erfülle ich ihn ihr, dafür habe ich die Verpackung genäht. Eine Kulturtasche mit Boden aus Wachstuch. War das erste Mal das ich das vernäht habe, ging erstaunlich gut.
Und da nach einer Zwangspause das nähen wieder viel Spaß macht, sind auch wieder 2 Geldbörsen entstanden.
Eine aus Tildastoffen und eine ganz in Lila nach Kundenwunsch.





Natürlich sind die nächsten schon zugeschnitten, aber heute geht es erstmal an den Brenner.
Dann gibts demnächt wieder Glasiges zu sehen ;)



Kommentare:

Blue hat gesagt…

Total schön. Die Geldbörsen sind ein Traum und das Täschlein so zuckersüß, dass man sich wünscht selbst nochmal ein paar Jahre jünger zu sein.


Liebe Grüße
Blue

Madlen Kosziow hat gesagt…

Die GeldBörsen sind sehr hübsch