Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 5. März 2013

Osterhase nach Pfiffigste

Einen Hasen für meine Osterdeko hab ich in den letzten Tagen gehäkelt.
Die Anleitung gibts hier bei Pfiffigste  gratis.
Und weils noch bischen frisch ist, hat das Häschen noch ein trendiges Dreieckstuch mit Bommelborte bekommen ;)
Und dann hat mir die liebe Kati noch ihre Häkelbücher ausgeliehen. In einem hab ich ganz tolle Topflappen gefunden, die ziehen jetzt gleich in meine Küche ein ;)


Kommentare:

Blue hat gesagt…

Der Hase ist ja klasse. Total witzig schaut der aus. Und die topflappen sind auch toll. Da kommt gleich die häkellust wieder auf.

Lg
Blue

la mar de bonita hat gesagt…

Oh, der ist aber knuffig! Und das entzückende Dreiecktuch steht ihm sicher nicht nur zu dieser noch etwas frischen Jahreszeit gut!
Liebe Grüße, Michi

Eleanor Abernathy hat gesagt…

so knuffig :-D

Janne und Mia hat gesagt…

tolle idee aus dem muster topflappen zu machen! ich häkel daraus gerade eine decke. du machst tolle sachen und dein blog gefällt mir sehr, da bleibe ich doch gleich mal hier :)

liebe grüße, melanie

Madlen Kosziow hat gesagt…

So einen Hasen hätte ich auch gerne.