Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Samstag, 11. Juni 2011

Geperlt und gefädelt...

In den letzten Tagen hab ich es wieder öfter an den Brenner geschafft. Und nachdem ich bei Michi ihre süßen Marienkäfer gesehen habe mußte ich auch welche probieren. Garnicht so einfach ... Und Herzen hab ich auch geübt. Die Tage wandern die Anhänger in den Shop.










Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, du machst soooo wunderschöne Sachen!!! Kann mich gar nicht sattsehen!!! Klasse!
Finds ja fast schade dass du ja auch selber nähst, sonst hätt ich mal wg. nem Tausch angefragt!
Aber falls du ja doch Lust drauf hast, dann meld dich einfach mal. Würd mich freun!

Viele liebe Grüße,
Susi

Biene hat gesagt…

Soooo schön sind deine selbstgemachten Perlen!!!
Liebe Grüße
Biene

Wuselchen hat gesagt…

Das sieht so toll aus! Ich würde das auch gerne können!

fire hat gesagt…

Wow, die sind ja vielleicht toll:)
Hast du Lust evtl. mit mir zu tauschen?
Sag einfach mal bescheid:)

Lg Nicole

la mar de bonita hat gesagt…

Ui, Du warst aber ganz schön fleissig! Deine Anhänger strahlen so viel Freude aus - die können einfach nur gefallen. Und die Käferchen sind Dir sehr gut gelungen. Sind übrigens nicht meine - sondern die von Iva Juricic ;0)

Liebe Grüße
Michi

klementine hat gesagt…

Deine Anhänger sehen echt süüüüüüß aus!
Mein Brenner steht leider unbenutzt im Keller, keine Zeit und wenn ich die mal hätte ist die Gasflasche leer.
Liebe Grüße Klementine